Schon zum wiederholten Mal unterstützt uns Görg & Görg, das inhabergeführte Wollfachgeschäft in der Annastraße, auf originelle Weise.

In der Vorweihnachtszeit wurde von jedem verkauften Strang handgefärbter Sockenwolle „Lichtblicke 2.0“ ein guter Teil an den BUNTEN KREIS gespendet. Zusätzlich gab es eine Sockenstrick-Aktion. Im Dezember wurde außerdem heiße Suppe von den ansässigen Einzelhändlern in der Annastraße gespendet und an Passanten verteilt. So mancher Euro wanderte im Gegenzug in die Spendendose.

Wir sagen von Herzen Danke für die tolle Spende von 600 €. Dank solcher Spenden können wir auch den Familien helfen, bei denen die Refinanzierung durch die Krankenkassen nicht greift.

Spendenübergabe in gemütlicher Runde
(von links nach rechts: Ute Wendt, Geschäftsführerin BUNTER KREIS; Dr. Gerd Nohl, Vorsitzender BUNTER KREIS; Julia Babendreyer; Geschäftsführerin Görg&Görg)